Salome clausen

Coiffeuse, Makeup, Hair Designer, Maskenbildnerin, Hochzeiten und Frölein Frisöse

"Esse gerne Pizza und Zitronenkuchen"

Die Passion zur Ästhetik und die Leidenschaft die natürliche Schönheit im Menschen nach aussen in Szene zu setzen liessen mich diesen wundervollen Beruf lernen.

 

 Meine erste Ausbildung durfte ich bei Haute Coiffure Ricci, Jean-Clause Ricci, absolvieren.

In dieser Zeit unterbrach ich meine Berufsausbildung aufgrund unerwartetem Sieg bei der schweizer Castingshow Musicstar.

 

Um mich fachlich zu festigen und erste Führungserfahrungen als Lehrmeisterin zu sammeln blieb ich in meinem Lehrbetrieb, bis ich zwei Jahre später meine zweite Ausbildung zur Maskenbildnerin anging.

Nach meinem Diplom an der internationalen Kunstschule im zürcher  Kreis 7 arbeitete ich unter anderem für MAC Cosmetics.

2009 eröffnete ich meinen Salon Frölein Frisöse in welchem ich bis heute tätig bin. 


Frölein Frisöse Coiffeure

Frölein Frisöse

Gliseralle 188

3902 Glis

info@fröleinfrisöse.ch